Kontroversenblogger – wider den Konsenszwang

4 Kommentare

  1. Hi Knuth,
    du findest aber auch immer Sachen ! Vielleicht nicht ganz dein Thema aber zumindets Targo 🙂 Ich finde die logos zu ähnlich, kann aber auch dummer Zufall sein oder ?
    Hab bisher nur gute Berichte über die Targo: P-Konto ohne Probleme und kostenfrei bei Eingängen ab 600Euro, Angestellter hatte Ahnung von der Materie – ganz im Gegenteil zur Sparkasse.
    LG Peer

    • @ Peer
      Ich weiss ja nicht, warum inclusive Quartiersmanagement im Kiez alle so scharf darauf sind, meinen Vornamen um das überflüssige „h“ zu verlängern… Aber Ernst bei Seite: Die Bank mag OK sein oder nicht, aber anders als die Pommesbude um die Ecke haben die normalerweise ´ne Rechtsabteilung, der die Recherche in Sache Logo und ähnlichem Pflichtaufgabe sein sollte. Losgelöst davon, finde ich die so genannte Antwort auf meine Anfrage etwas mißverständlich. Und in Sachen Sparkasse habe ich ja auch schon etwas zum BESTE gegeben. 😎

  2. Pingback: Knut Pankrath » Blog Archiv » Kommunikation Eskalation

  3. Hallo Herr Pankrath, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, selbstverständlich möchten wir gerne auf Ihre Frage antworten. Ich hatte Ihnen auch schon auf unserer Facebookseite eine Rückmeldung gegeben http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=288946447825308&id=154950617891559&ref=notif&notif_t=wall , möchte mich aber auch hier nochmal zu Wort melden: Unser TARGOBANK-Logo ist ein geprüftes und eigenes Werk. Es wurde von einem unabhängigen Spezialisten und unabhängig von anderen Logos entwickelt. Im Prozess der Entwicklung gab es kein Vorbild. Wir verwenden unsere Grafik im Übrigen auch nie alleine, sondern nur in Verbindung mit unserem Namen TARGOBANK. Mit freundlichen Grüßen Tanja Janz vom „So geht Bank heute.“-Facebookteam und Pressesprecherin der TARGOBANK

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.