Kontroversenblogger – wider den Konsenszwang

Kaufe nicht beim Spammer!

| Keine Kommentare

Also gelegentlich kaufe auch ich schon was. Aber garantiert nicht bei Firmen, die mich unaufgefordert, teils mehrfach, mit E-Mails attackieren und dabei Dinge anbieten, von denen nicht einmal begründet vermutet werden kann, dass ich diese bräuchte.

Bekommen habe ich in letzter Zeit solche Unanagebote in Form von Spammail u.a. von folgenden E-Mail Adressen / Absendern:

  • vertrieb@consultlab.de / Consult Lab B2B Gesellschaft mbH
  • info@adr-db.info / Ralf Wild
  • info@gl-adr.com / Ralf Wild
  • info@mail1.s-ag.net / Ralf Wild
  • juliane.baier@dieexzurueckhaben.me / Juliane Baier
  • nicole.lange@fettwegbeispiel.me / Nicole Lange
  • jessica.dresdner@anticellulitenartikel.me / Jessica Dresdner
  • anne.schroder@vitiligoblog.me / Anne Schroder
  • susanne.brauer@haemorrhoidenheilen.me / Susanne Brauer
  • info@web4.suchmaschinenoptimierung-web.com / Michael Schulz
  • info@m.optimierung-rank.net / Thomas Ludwig
  • kirsten@2errors.com / Kirsten Adler

Ich will weder weitere Angebote erhalten noch mich von nie abonnierten Newslettern abmelden, wodurch ich nur betätige, dass eine bestimmte E-Mail Adresse tatsächlich aktiv ist.

Im übrigen verweise ich wirklich gern auf einen Blogbeitrag, in dem ich das Thema Spambekämpfung bereits thematisierte.

Nach der Veröffentlichung habe ich an obige E-Mail Adressen noch folgende Nachricht gesendet:

Sehr geehrte Damen, Herren, wehrte Bots,

der Blogger in mir hat Ihre in mehrfacher Hinsicht ärgerlichen Angebote hier (http://kontroversenblogger.de/kaufe-nicht-beim-spammer/) öffentlich aufgegriffen. Zum Leidwesen meines Rechtsbeistandes durfte dieser noch nicht mit der Produktion von Abmahnungen beginnen. Das könnte sich aber ändern…

Mit mäßig erbauten Grüßen
Knut Pankrath

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.